📚 BlaueLotusbluete stellt vor: Raven Stone 1 Wenn Geheimnisse tödlich sind



Letzte Woche haben wir mit Celine in die Zukunft geblickt. In Woche 17 unseres Projekts "vergessene Schätze" stellt euch BlaueLotusbluete erneut einen ihrer Schätze vor:
Zusammenfassung:

Auf der Eliteinternat, wo Raven Unterricht hat, ereignen sich in letzter Zeit eigenartige Geschehnisse. Auf einmal wird sie ausgeschlossen und das neue Mobbingopfer, aber an ihrer Seite sind zwei neue Jungs, die immer bereit sind sie zu unterstützen und bei Not zu retten.



BlaueLotusbluetes Meinung:

Ein Intrige, die Raven nachgehen möchte. Die Handlungen an dem Internat haben es in sich und Raven ist sehr mutig und versucht alles, um ihre Freundin zu "retten". Diese Charaktereigenschaft verleiht ihr etwas menschliches und man kann sie und ihre Taten gut verstehen. Das Buch vermittelt gleichzeitig das Gefühl eines Krimis und eines Romans. Auch wenn man anfangs nicht das Gefühl hat, dass sich eine Liebesgeschichte anbahnt.

©2014



Meinungen von anderen Lesern:



Na, was meint ihr?
Habt ihr das Buch schon gelesen? (hinterlasst doch einen Link zu eurer Rezension und ich verlinke auch euch)
- Empfindet ihr genauso?
- Habt ihr eher eine andere Meinung davon?
- Wandert das Buch direkt auf eure Wunschliste?
- Liegt es gar schon auf dem SuB?

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 commenti:

Kommentar veröffentlichen

Freundliche Kommentare sind immer gerne gesehen und werden zeitnah beantwortet.
Ich freue mich über einen regen Austausch.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzbedingungen und erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen der DSGVO gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen).